buntgips

Wer bin ich

Hallo!

BUNTGIPS_Boulderbar_Face_SWIch bin Ursula Eisenhardt. Durch (m)einen Knöchelbruch im Sommer 2017, ein paar Acrylstiften und die Freude am Gestalten entstand mein Label „BUNTGIPS“, das nun das Herz meines Grafik-Designerinnen-Daseins bildet.

Bis jetzt war ich u.a. als Kindergartenpädagogin und später als Grafik-Designerin tätig.
(Kolleg für Textildesign in der Spengergasse 20, 1050 Wien; Kolleg für Grafik-Design und Meisterklasse für Kommunikationsdesign auf der „die Graphische“ in 1140 Wien; Schwerpunkt Gebrauchsgrafik, Buchgestaltung und Zeitschriftenlayout)

Viele kleine Nebenjobs und Reisen im In- und Ausland (Osttirol, Salzkammergut; Frankreich, Schweiz, Israel, Palästina, Syrien, Iran, Usbekistan etc.) bringen regelmässig neue Farbe in mein Leben. So richtig bunt läuft’s aber seit den Geburten unserer drei Kinder …!

Natur und Sport sind wesentliche Bestandteile meines Lebens: was gibt es Schöneres, als in frühen Morgenstunden auf einem Berggipfel zu stehen und zu beobachten, wie scheinbar umgestossene Farbtöpfchen den Himmel verfärben …?